3. LIGA der Regionen (unsere Masterswertung mit Regionalteams)Unser aktueller Liebling! Der Clou, mit dem Wettbewerb der Regionen konnten wir jedes Jahr mehr als 50 Einzelstarter aus kleinen Vereinen für unsere Idee gewinnen. Besonders in der Region NORDEN/OSTEN fühlten sich immer mehr Starter zum Kapitän Bernd Ocker Hölters hingezogen. Mit mehreren Teams dominiert diese Region vor allem in der Quantität. Mit diesem Wettbewerb konnten wir 85 Masters in 17 Teams dokumentieren. Das sind aktuell fast die Hälfte aller Masters und ein Drittel aller Geher in Deutschland! In dieser Idee stecken noch viele Potentiale, die aktuell Bayern, Baden-Württemberg und vor allem das bevölkerungsreichste Bundesland NRW aktuell nicht ausreichend nutzen konnten.

Hier geht es zur Gesamtübersicht:   —>    Endstand GP22 LIGA der Regionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation