1990 – 2010

1990 – 2010

2 Kommentare zu “1990 – 2010

  1. Brauer, Ronald schrieb am 16. Oktober 2019 um 19:50 :

    Entschuldige. Die Nachricht sollte noch nicht raus. Mich interessieren vor allem die 90iger und die ersten Jahre der 2000er.
    Ich hoffe dir geht es körperlich geht. Bei uns ist ab und zu der Wurf drin.
    Wenn du mir nicht helfen kannst, hast du aber vielleicht einen Statistiker der mir weiterhelfen kann.
    Für die zusätzliche Arbeit bedanke und entschuldige ich mich.

    Mit lieben Grüßen!

    Ronald
    (ehemals FORTUNA)

  2. Brauer, Ronald schrieb am 16. Oktober 2019 um 19:46 :

    Lieber Udo, ich bin der Vater von Christoph Brauer. Christoph liegt bereits mehrere Wochen wegen einer akuten Leukämie im Krankenhaus. Ich versuche gerade im rahmen der Familiengeschichte seine Wettkämpfe und Ergebnisse zusammen zu stellen. Ich habe zwar einiges an Bildern, mir fehlen aber die Leistungen und die Wettkampfdaten. Vielleicht kannst du mir helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert