Punktliste

AKTUELL:

* März 2021: Noch hat sich nicht viel getan! Wir können – mit nur einem Schritt an Änderungen! – die Punktliste auch 2021 verwenden. Bei der Liste “KURZSTRECKEN” im Kopf nehmt ihr die AK W U10, W10/11 und W12/13 und schiebt die drei AK um eine Spalte nach links! Schon habt ihr die aktuelle Liste 2021. Geändert wird insgesamt im Gr0ßen nur und erst nach Festlegungen der WA, eventuell für 2022? Besondere Gesichtspunkte: Welches ist nun die 2.Strecke bei den Großereignissen? 35km? Reagiert die WA? Dann reagieren wir. Denn bei den Frauen wird es dann über 35km nötig…?

* * * * * * * * *

 * Die Punktliste 2018 bleibt 2020 bestehen! Vorgesehene Änderungen werden auf 2021 verschoben bzw. für das 50km – Gehen ganz abgesagt. Es wäre notwendig gewesen, im Bereich 4:00h bis 4:50h aufgrund der stürmischen Entwicklung bei den Frauen, die aktuelle Liste anzupassen. Mit dem Nicht-Zulassen der Frauen, 50km zu Olympia, und dem anschließenden Abschaffen dieser einzigartigen Wettkampfstrecke aus den internationalen Programmen ist jegliches Verbessern der Qualität von Leistungen hinlänglich geworden.

* * * * * * * * *

Herzlich Willkomen bei der Punktliste 2018! Die von 2015 ist vom Netz genommen. Seit  JANUAR 2018 gilt die neue Punktliste 2018. Hier im Netz stehen seit Januar dieTestbild Hauptstrecken 5 – 20 km und die Kurzstrecken 1 bis 3km, seit Februar die Langstrecken 25 – 50km, die Spezialstrecken folgen. Bei Bedarf stehen sie zur Verfügung. Danach wird auch unsere automatische Punktanzeige aktiviert, es dauert doch, einfach noch. Austesten, Probieren und Genauigkeit, Klarheit und Deutlichkeit gehen jetzt vor Schnelligkeit. Unsere offizielle KURZVERSION in Broschürenform ist ab sofort erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>