* Meine Wettkämpfe *

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

DIE EINLEITUNG:  Wo soll ich anfangen? Wie kann man 50 Jahre ununterbrochenen Gehsport ordnen, ordentlich, übersichtlich darstellen? Hier ist jetzt der ANFANG VON ALLEM! Der 1. Dezember 2019 bildet den Anfang dieser Seite. Von hier werden wir uns nach UNTEN bewegen, bis zum wirklichen Anfang 1969. Eine Herausforderung. Dieser Tage wird es losgehen. Und – IHR WISST !!DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT – hoffentlich auch irgendwann wird dieser Beitrag NICHT! der ERSTE beim Klicken auf diese Seite sein! Sollte es nämlich 2020 weiter GEHEN (können), dann werden wir von HIER nach oben scrollen (können)! Hurra! Dann ist es mal wieder geschafft!!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert