2) Die große Vereinswertung Die bekannte Teamwertung des Deutschen Geherpokal – n0ch einmal aufgelegt, um die großen Potentiale, die Möglichkeiten für die Entwicklung des Gehsports in Deutschland aufzuzeigen. Wie gehabt dominieren die bekannten Vereine das Geschehen – sowohl in der Qualität als auch Quantität. Auch, wenn sich die Regeln in den letzten Jahren etwas verändert haben. Unsere Analysen da- und hierzu sind nur möglich, wenn man weit mit den Jahren zurückgeht mindesten 10 Jahre, um zu verstehen, wie das war, als wir noch mehr als doppelt so viele Geher in Deutschland hatten als in diesem Jahr…, nämlich : 2010 = >550 Geher, 2022 = 260 Geher..! Auch hier, unsere Gedanken gehen sofort in die Region Hessen. Wer kannte, kennt außer Eintracht Frankfurt den Moerser TV, VfL 1860 Marburg, VfL Altenstadt, DJK Novesia Neuss oder LG Würm Athletik? Alle hier platziert…

Unsere Gesamtwertung findet ihr hier:  —>   Endstand GP22 Vereine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation