Ja, wir sind zurück! Wirklich beim Sport! Aber immer noch nicht Cieza, ESP. Und mit den Masters der Spanier, gestern in Getafe, wartet schon die nächste Wertung aus Spanien in unserer Pipeline. Aber wir sind limitiert. Und in diesem Limit für den deutschen Gehsport wurde alleine heute mit acht Telefongesprächen in über 200min Gespächszeit mein Limit fast erreicht. Dazu kamen noch drei wichtige schriftliche Antworten mit Recherche, die ich heute geben müssen wollte. Damit die Vorgabe, für mein Limit längst überschritten. Was soll es? Mit dieser Nachricht – siehe Überschrift – und der punktuellen Bewertung mußte ich heute weiter überziehen und! … DUBLIN VORZIEHEN!Und ich darf vermelden! Kleines Jubiläum! Diese Seite hier, die ich nächste Woche auch in der GEHSPORTWELT einstelle, ist die 200. Seite in diesem Jahr. Unser Glückwunsch geht an Saskia Feige und Carl Dohmann für die gelungene Leistungsüberprüfung zur Zeit, zeigt, was möglich ist, zeigt zur Planung, wo man kurz vor Weihnachten steht…

Anmerkung! Noch etwas Gutes, vor allem für den Süden/Westen der Republik! Die Hessischen und Süddeutschen Meisterschaften werden am 17. Juni 2023 in Marburg ausgetragen. Wie gewohnt, werden wir versuchen, diese Veranstaltung auch als LIGA-Wettbewerb zu werten, wenn es gelingt, daß alle Athleten, die wollen, auch starten dürfen ohne Zeitvorgabe, von 8-80, M/W und alle Bundesländer! Unsere Grundregel!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation