In diesem Jahr ganz anders! Mir fehlen eigentlich die Worte. Ich lasse mich treiben. Ohne Motor…! Gedanklich folge ich dem Wind. Besser gesagt, es ist der Gegenwind. Und mein Bauchgefühl sagt mir: „Zum Gegenwind gehörst Du doch dazu!“ Also versuche ich wieder Fahrt aufzunehmen. Jedoch…! Was bin ich als ein Einzelner in diesem Tohuwabohu wert? Ich versuche einfach weiter zu kommen. Unser Alltag, wie bisher. Auch, wenn es nicht so wird. Ich versuche es trotzdem. Kommen wir zum Positiven:

* 1) Mit dem 17. Juni 2023 in Marburg kommt eine weitere gute, interessante Geh-Veranstaltung – für uns passend – hinzu! Wertungswettkampf für unsere LIGA, GP2023! Offen für alle, offiziell als Bahnmeisterschaft von Süddeutschland und Hessen im Gehen. Wir finden das super! Bitte zusätzlich vormerken!

* 2) Unsere zweite Überraschung bleibt in einer „fiktiven“ Kiste unter jedem Weihnachtsbaum! Versprochen ist, bis Dienstag zu warten. Wir werden das alles erst am 28.12. im letzten „Mi zu Mi“ des Jahres veröffentlichen. Bitte habt noch etwas Geduld.

Noch bleiben sechs Tage in diesem Jahr! Etwas zu tun, noch etwas hier auf dieser Seite zu schaffen. Werde noch mögliche Zeit in die GEHSPORTWELT und in meine große 35km-Übersicht 2022 stecken. Natürlich mache ich mir so meine Gedanken, wie alles weiter geht? Und das Wissen darum, wie die 35km – Geher – Entscheidung zu Olympia in Paris 2024 wirklich stattfinden soll, wirkt auf mich, meine Gedanken und Gefühle, in diesem Zusammenhang nicht so richtig positiv.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation