Habe ich Zustimmung gehört, gesehen gefühlt? Na klar. Es ist doch so schön, nichtsagend, nichtwertend einfach die Macht von Bildern sprechen zu lassen. Sogar teils frivol! Hier als “Kunst” bitte nicht die Sexismus-Karte auch noch spielen. Bitte. Also, weil es gestern so schön war, heute noch mal rein in die alte Kerbe von gestern. Bilder sind andere, Grund und Inhalt der selbige. Viel Spaß. Bis morgen….IMG_20200822_164516bshIMG_20200822_164613Im Thüringer Wald war es schon immer interessant, spannend und aufregend! Serie wird vielleicht fortgesetzt? Hier warten noch mehrere Dutzend bildliche Informationen dieser seltsamen Symbiose von Mensch und Natur!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation