… war Podebrady 2020! Für mich ein schöner Tag! Aber den entsprechenden, jeden Tag immer neue Verordnungen, laut Experten gar nicht durchsetzbar, deshalb, dem entsprechend, wieder zurück genommen, werde ich nicht über MEINE Schönheiten berichten. Weder mit den Fakten, noch mit und über persönliche Emotionen dazu. Ich möchte wegen vielleicht polarisierenden Darstellungen nicht in Kreisen, die die Seite lesen, negative Reaktionen hervorrufen. Die politische Großwetterlage ändert sich gerade. Man nähert sich der Mitte, etwa Dr. Streeck, an dessen Seite ich gedanklich in vielen Details stehe! Nur ein Verhindern des weiteren Auseinanderdriftens kann uns weiter helfen. Also, meine Freude nicht mit anonymen Kanälen verbinden. Ich werde mich erst frei und mit eigenen inneren Seelenfrieden äußern, wenn die Situation es zuläßt… Da bin ich sehr optimistisch. Ich kann warten (Ausdauersportler).

Ich schalte um, wie ihr es aus offiziellen Medien kennt, zum Ersatzprogramm: Überraschungen und interessante Sichten auf den Thüringer Wald:IMG_20200822_164145IMG_20200822_165714Zu Sport und speziell Podebrady dann mehr, wenn meine Bemerkungen NICHT stark polarisieren sollten! Wenn Meinungsfreihiet über persönlichen Befindlichkeiten steht!

“Heute habe ich gute Laune!” Geklaut aus dem “Album 911 von Helge Schneider

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation