In der GEHSPORTWELT stehen jetzt auch die besten Ergebnisse der Russischen Meisterschaften im Gehen der U18, U20, U23, Elite M/W mit 50km vom 9./10. Juni in Tscheboksary. Ich wollte sie nun doch nicht anderen vorenthalten. Sie sind veröffentlicht. Dann mache ich meine Auswertung dazu auch! Dabei ganz schön Luft schnappen… Gute Bedingungen! Es herrschten mit Temperaturen um 15 Grad. Mordowija bleibt weiter eindeutig führend! Der Nachwuchs scharrt ordentlich mit den Füßen. Aber alle „ALTEN KADER“ sind noch nicht aus dem Rennen. Auch deshalb Euch zur Kenntnis, damit man weiß, was in den unteren AK „GEHT“! Jetzt gehts erst mal ins Bett…

Überall zu schauen, was geht…, das ist schon spannend! Und es geht natürlich gar nicht ohne die Hilfe von vielen Unterstützern, die schnell mal mit Info´s, Fragen, Bildern und Fakten aufwarten. Manchmal einfach nur ein Link – …mach mal! Mit Tschechien und Polen, siehe entsprechende Button, wirken wir als Netzwerk nun auch offiziell international. Nimmt es mir jetzt jemand übel, wenn die Prozenteanteile deutscher Nutzer fallen (unter 80%) und ich mich über Klicks aus Polen, Tschechien, Slowakei, britischer Raum, Niederlande und Österreich freue?

Harte Arbeit hat dazu geführt, dass neben Tscheboksary nun auch die besten Ergebnisse von Canberra, Conflants Saint-Honorins, Framingham, Murcia, Cochabamba, Jesolo, Simnas, Agropoli, Prag, Gifu, Alytus, Beeskow bis Eilenburg in der GEHSPORTWELT Platz gefunden haben. Auch die Besten von Potsdam, am 13. 6. kommen nun noch hinzu. Aber vorher beschäftigen wir uns zuerst mit den aktuellen Masters-Bestenlisten 2018 von Christoph Höhne. Dieses Wochenende…, versprochen. Vielen Dank, liebe interessierte Leser! Und bleibt weiter so schön neugierig!

 

Kommentare geschlossen.

Post Navigation