Die guten Meldezahlen für das KAUFLANDSPORTFEST MORGEN IN ERFURT bringen noch Änderungen im Zeitplan. 37 Starter über 3000m zwingen zum Teilen und für die noch neuen 500m werden aufgrund von 16 Meldungen die Felder 500/1000m ebenfalls getrennt. Eine gute Entscheidung. Nur für die wieder belebte “Erfurter Stunde” hätten wir gerne nochLogo ASV Erfurt mehr Starter gehabt. Doch eine Woche nach Naumburg bzw. nach Portugal ist das aber schwer genug. Nur, der Termin Erfurt konnte deshalb nicht verschoben werden. Wer also noch kurzfristig einen  Stundentest verkraften kann, ist nach wie vor herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Starter (mehr). Denn, wenn alle Gemeldeten starten sollten, hat Erfurt mehr gehende deutsche Teilnehmer (89 zu 83!) als vorige Woche Naumburg. Das sollte doch zu machen sein. Kommt nach Erfurt!

Hier die Änderungen: Bitte beachten!ERF Zeitplanänd

Wir wünschen eine gute Anreise!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation