Heute, vor immerhin schon genau zwei Monaten wurde durch die WHO wieder eine CORONA – Krankheit zur P A N D E M I E erklärt. Sehr kurzfristig hatte man wegen der besonderen Gefährlichkeit und unbekannten Verläufen ab Ende 2019 nach SARS und MERS mit COVID-19 eine weitere schwere  Atem- und Luftwegserkrankung mit einer Extrabezeichnung in den epidemologischen Geschichtsbüchern untergebracht. 0000 KÖRNCHEN MEINT

Wird ja Zeit, dass sich dieser “Herr Lehrer” mal wieder um mich kümmert! Was der aber auch alles macht…? Ständig werkelt er rum, jetzt so viel im Garten. Wer nicht weiß, wie der so tickt, der “versteht nur Bahnhof”. Damit macht er jetzt wirklich viel – mit der Gartenbahn. Er versucht!, seine Zeit nach den unterschiedlichen Aufgaben und Interessen einzuteilen. Na, immer noch viel zu viel um die Ohren. Wird Zeit, dass er erst mal selbst zu sich findet. Aber nun will ich erst mal was von den Seminarfragen hören. Damit macht er aber einen Aufriß…? Was soll das? Gespannt bin ich trotzdem… Was er konkret zu seiner “besonderen Tabelle” zu sagen hat oder rausgefunden haben will bzw. welches der Themen er da ranhängt und verknüpft?

Es ist schon faszinierend, was der kleine nano-meter-große Winzling mit mehr als 3,8 Milliarden Jahren angesammelten Ü B E R L E B E N S – Erfahrunen mit uns anstellt? Oder ist er es gar nicht, sondern wir Menschen selbst? Laut tönend, wie bei großen Wrestling – oder Profibox-Events stellen sich Politiker bis hin zu den vermeintlichen Chefs der meisten Staaten vor laufende Kameras oder direkt vor Menschen hin um zu verkünden: “Wir müssen das Virus besiegen!” Mann oh Mann, jahrzehntelang wurde es mit der Natur versucht! Das letzte Jahrzehnt das Klima gescheucht. Nun will man diesem Winzling den Garaus machen? FALSCH! Es ist immer schon da, wenn wir es bemerken. Zu 80% merken wir gar nichts. Nicht “besiegen”, sondern “arrangieren” heißt das Zauberwort. Im Gleichklang der Natur! Dazu gehören Mensch und Virus!Faszination COVID19Zweiter großer Fehler…, VERTEUFELN DER INFIZIERTEN, tiefstes Mittelalter! Und mit Infizierten aus Mangel an Wissen um echte, auch leicht Erkrankte! mit den Toten in hoch wissenschaftlichen Formeln hochrechnend, Geschäfte mit der Panik machen. Unhaltbar, untragbar… Das ist schon faszinierend! Gute Nacht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation