Eine spürsame Entspannung liegt über dem Land! Danke!

Punkt 1) Die virtuelle Liste Rumburk02 nach Zeiten und Strecken steht, mit kleinen Änderungen aktualisiert, nun neu im Netz! Dazu kommt jetzt eine wichtige Änderung, die beste Leistung betreffend. Das zwingt mich, alles noch einmal zu ändern. Grund, dass es hier seit Mittwoch/Donnerstag nicht weiter ging. Wieder 3-4 (politisch…) psychisch schwierige Tage, wie vor vier Wochen, zu Ostern, die mich tief trafen. Wichtig! Aus jeder Krise gestärkt wieder kommen! Das ist hiermit geschehen!

Punkt 2) Viele versuchen sich nun im „virtuellen Ersatz“! Die Ersten, RUMBURK, sind wieder auch die Ersten, mit richtigen Wettkämpfen:200516 Rumburk

 Punkt 3) Auch in den Niederlanden wurde das virtuelle Gehen entdeckt! Das Interessante daran: Organisator Gerrit Riezebos hat die international seltene Strecke von 10 Meilen = 16 093m ausgerufen! Könnte das ein Grund sein, deshalb daran teilzunehmen? Noch ist mehr als 1 Monat bis dahin Zeit!200613 Niederlande200613 Niederlande2
Also, wer Interesse hat, hier findet ihr die Internetadresse von Gerrit und den facebook-Auftritt von RWV Rotterdam. Alles spannend, wenn man nur will…

Punkt 4) Die Endauswertungen 2019 und die GEHSPORTWELT (Reste) von April, darben so dahin, warten auf das Archivieren. Doch auch Mister Geherpokal zeigt Schwächen. Es will (noch) nicht gelingen. Die Hobbyzeiten, Gehen, Gehen, Statistik, Gehen haben sich zu Gunsten von Eisenbahn, Garten und Garteneisenbahn verschoben…

Mit viel Sport, versprochen!Bestätigung

Kommentare geschlossen.

Post Navigation