In einer Dezember – TELKO des GSN wurde beschlossen, die Traditionswertung des Deutschen Geherpokal fortzuführen. Für neue oder nicht eingeweihte Athleten: Es geht dabei um die langjährige Teilnahme an der Geherpokal-Veranstaltungen seit 1990! NichtsPapst 8 Großes. Aber wohl eine Ehre für jeden, nach 70 absolvierten Geherpokal-Veranstaltungen einen Pin und eine Urkunde als “Beweis” dafür zu erhalten. Für viele gestandene Athleten mehr als eine nette Geste.

Nun ist es uns auch gelungen, mit Ronald Papst, Worbis, denjenigen Athleten zu gewinnen, der das seit Jahren für den Geherpokal und vor allem für alle Sportler im Detail ermittelte. Und Ronald setzte auch noch gleich einen drauf. Er macht das nach wie vor für alle! Denn angesprochen wurde er vom GSN nur bezüglich der Masters. Klar, weil das GSN aktuell nur für Masters sprechen kann. Aber im Sinne auch von Ronald ist es vielleicht auch gut, etwas weiter zu denken. Danke Ronald!

Auf unserem Archivbild: Ronald in Aktion in “guter alter deutscher Nationaltracht”!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation