Bis heute Abend ist´s geschafft. Dann können wir wieder in “Normalmodus” umschalten. Unter “Meine Berichte” sind in 10 Nachträgen die “liegen gebliebenen Sachverhalte” aufgearbeitet. Das wollten wir der treuen Leserschaft auf keinen Fall vorenthalten.

150905 GG11

Wie zum Beispiel auch dieses tolle “Walking in the rain” vom Ausrichter persönlich in Groß-Gerau persönlich und noch einige Bilder mehr, aber auch zu Inhalten und noch einige Rückblicke da zu Salzburg und Lyon. Schaut doch einfach mal wieder rein.

HEUTE ABEND!

Der Herbst, oh, der Alltag hat uns wieder. Und gerne erinnern wir uns zurück. Auch an eine kleine Episode am Rande der Weiterbildung in Salzburg: Dazu fand auch eine Gehrichterschulung statt. Was lag näher, das Tempotraining der Athleten für die Technikschulung der Gehrichter zu nutzen. Und dann kam es zum “Eklat”. Denn, “Wunder, Wunder”, wurden wir doch aufgefordert UNSAUBERER zu gehen! Finden sich da Worte? Ja, klar! Die gebotene Technik der Sportler war augenscheinlich zu gut, damit schlecht nutzbar für Schulungen!

Welch ein Lob von kenntnisreicher Stelle!

Gerne liefern wir dazu zwei Kurzvideos mit. Das ist unsere Premiere mit Einstellen von Video´s. Hier geht es zu den kurzen Sequenzen, 200m 1.) <1min., 2.) <50sec:

150822 Technik&Tempo

150822 Technik&Tempo2

Bleibt uns weiter so gewogen und schön neugierig!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation