Damit ist wieder einmal ein neuer Rekord aufgestellt worden! Über eine Kurzstrecke, bei unseren doch eigentlich zum Ausdauersport zählenden Gehsportdisziplinen !

Hoffentlich erreicht das noch die Computer und dann auch die Hirne, Wochenend-Zeiteinteilungen und die verplante Freizeit, Geldbörsen, Autoverteilung etc. pp. von Biberach über Baden-Baden, Ludweiler, Bitburg und Diez, um nur einige zu nennen, bis hin nach Augsburg, Niederaichbach, nach Röthenbach, Breitenbrunn und die vielen Täler im Süden Deutschlands? Wo ab und zu in einem Tal ja noch Geher trainieren…

Am S537amstag findet der Gehertag in Groß-Gerau statt, kurzfristig nun auch mit den  Süddeutschen Meisterschaften über 10.000m.

Starttermin für das 10.000m Gehen verschiebt sich kurzfristig auf 14:45 Uhr? Nachmeldungen zu den Süddeutschen möglich, ohne Nachmeldegebühr!!!!

Wie alle wissen, gehören wir hier überhaupt nicht zu den Freunden solcher “Schnellschüsse”, aber im Interesse der Sache teilen wir allen Interessierten diese Information noch mit. Wieder macht sich ganz stark bemerkbar, dass es in Deutschland wohl niemanden interessiert, ordentliche und planmäßige Arbeit im Gehsport zu betreiben. Erinnert sei daran: 1.) eine lange vorgeschlagene Gehsport-Kommission und/oder 2.) eine lange vorgeschlagene Termin-Börse hätten das verhindern können…! Gibt´s aber nicht! Hat´s dadurch nicht! Schade.

Vergeßt bitte nicht: Am 26.09. Geher- und Läufertag in Bühlertal! Er zählt als Geherpokal und auch für die EUROPA-CHALLENGE, ist guter Test für die Deutschen Meisterschaften Straße II 14 Tage später in Andernach. Wir werden berichten!

 

Hier geht es zur aktuellsten Ausschreibung von Groß-Gerau: —-> Ausschreibung 5.9.

Hier die aktuelle Teilnehmerliste von vorgestern: —-> Teilnehmerliste GG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation