Vorbemerkung: Noch einen Satz, bevor es hier weiter geht: Aufgrund von „Nachfragen“ habe ich nun doch das letzte „Mi zu Mi vom 3.11.“ ergänzt. Wie fast immer, schnell mal rübergeschaut und in 40s Aufmerksamkeit nichts verstanden? Aber ich bin geduldig und habe dort nachträglich 7 Punkte hinzugefügt, die ich aus den Daten herauslesen konnte.

Am Mittwoch war eine erfolgreiche Vorstands-TELKO des GEHSPORTNETZWERKES! Wir stellen uns neu auf. Thorsten Fern ist aus der direkten Vorstandsarbeit ausgeschieden. Wir werden in nächster Zeit eine Art erweiterten Kreis der mitarbeitenden Mitglieder aufbauen, denn mit fast 80 Mitgliedern sind wir sehr erfolgreich durch die besondere Zeit gekommen, denen wir möglichst alle auch erreichen wollen. Dazu brauchen wir die Mitarbeit von 4-5 Mitgliedern – ohne Vorstandsverantwortung – zu ausgewählten Themen.

Die „GROSSE AUSWERUNG“ des „GP20“ im Mühltal fand genauso eine große Resonanz, wie die neu geschaffene „kleine“ Vereinswertung! Hier sehen fast alle Angesprochenen ein Mittel zur Motivation. Deshalb werden wir diesen Weg auch 2021 und 2022gehen. Und z.B. dafür brauchen wir auch eure direkte Mithilfe, Unterstützung beim Gelingen. Denn wir werden z.B. zu den bekannten LIGA- & Bonus-Wettkämpfen auch wieder die Möglichkeit schaffen, dass jeder mit einer/seiner persönlichen Liste berücksichtigt werden kann. Und wir möglichst viele Athleten erfassen können, die mindestens 4 bis mögliche 6 Wertungs-Wettkämpfe (egal wo, Hauptsache Nachweis) oder absolvierten.

Und ich kann euch sagen, es weihnachtet sehr:

Zum Jahreswechsel 21/22 werden wir, wie oben beschrieben, alle Mitglieder persönlich erreichen können. Das gelingt uns dank der aktuell guten finanziellen Situation, Dank an Dick und an alle. Neben unserem Sport, Statistiken, mit hoffentlich vielen beschlossenen „Wettkampfmöglichkeiten 2022 unterm Weihnachtsbaum 2021“ werden wir auch dieses Jahr jedes Mitglied mit unserem traditionellen Kalender beglücken können. So macht dann Vereinsarbeit wieder Spaß. Mehr Informationen und Details folgen hier und auf der GSN-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation