Am 27.10. hatten wir letztmalig über/in der GEHSPORTWELT über diese Sportergebnisse hier über den spanischen Geher-Nachwuchs berichtet berichtet. Wie es nun weiter geht, erfahre ich Montag oder Dienstag von meinem Verein. Natürlich hoffen wir, dass unser Wettkampf in Erfurt am nächsten Wochenende stattfinden kann. Trotzdem bin ich nun wieder in meiner persönlichen Quarantäne und nutze die Zeit! Aufarbeiten ist angesagt!Drei Frauen der Region Shaanxi, CHN, überqueren gemeinsam bei 1:30:35h nach 20km den Zielstreifen am Team-Tag, s.o., bei den China-Games… (ja, einige Frauen und Männer waren bei den China-Games an 2 Tagen mit diesen außergewöhnlichen Leistungen in Shaanxi unterwegs).

Noch mehr Daten folgen folgen morgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation