Ein Ansturm auf diese Seite? Heute?  300% mehr Zugriff! Ich staune… Glaubt ihr wirklich, ich werde da im VORAB von diesen 1. Deutschen “Einladungsmeisterschaften” im Gehen berichten? Von dem Tag mit dem Verwirklichen von Schnaps – Zahlen? Ein Tag vor dem

ELF  -ten

dieses Monats, wo ich aus meiner nun selbst gewählten Therapie heraus u.a. auch die Ergebnisse von Frankfurt/M. hoffentlich SONNTAG dann erwähnen und beleuchten werde kann? Heute nur noch:

22 zugelassene Teilnehmer

22 zugelassene Personen/Betreuer aus

11 Vereinen und mindstens

22 Kampfrichter!

Und sonst? Klar wünsche ich EUCH, allen Aktiven, die sich nach langer Zeit wieder einmal messen werden, vor allem bei den “letzten 50km auf deutschen Boden?” viel Erfolg. Den Satz des Tages brachte ja Bundestrainer Weigel schon vor Tagen, als er von einem “großen Ansturm” auf die Olympia – Plätze sprach… Das ist wirklich nicht mehr zu toppen!

Wir sehen uns dann vielleicht in Podebrady? Mal sehen, wie groß der Ansturm auf die Plätze für Deutschland bei den Team-EM dann ist, wie die Teams besetzt und welche Ergebnisse erzielt werden können? Wir bleiben gespannt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation