Diese 150 Tage in SELBST – Quarantäne nach den Straßen-Masters EM auf Madeira, Portugal, hatten mir ab 2.11. geholfen, das alles bis zum 31. März zu bewältigen. Dann die Osterwoche 2021 mit der Auferstehung! Entschuldigt bitte, dass sie noch nicht kam, kommen kann…! Ich weiß nur, dass er es tut. Nicht aber, wann genau…? Was also nun tun? Auch die “GROSSE POLITIK BEFINDET SICH AKTUELL IN MULTIPLEXER IRRATIONALER STARRE”! Von Maßnahmen ohne Lockdown, wie Schweden, Aufheben aller Maßnahmen, wie schon sehr lange in Argentinien oder seit Wochen in Texas, stark abklingender Daten trotz all der Mutanten, in Großbritanien, Südafrika, über leichte Downer bis hin zu den “Playern”, aktuell ist alles vorhanden. Noch scheut man da global den ganz, ganz großen Tiger-Sprung. So gehe ich in weiser Voraussicht und WIEDER EIGENSTÄNDIG in Therapie. Selbst gestaltet. Ich will leben. Überleben, am Besten, so, wie und damit es MIR GUT TUT! Deshalb die Therapie an mir selbst! Anbei ein Blick auf mein gestaltetes Fluidum:210409 Selbst-TherapieUnd zum Thema Basteln, eigenständiges Arbeiten mit offiziell bekannten Daten zu Frust- und zu Panik-Bewältigen an und in mir selbst, widme ich mich meiner Lieblingsdatei, der täglichen Intensivbetten – Statistik! Über 1 Jahr! Täglich… Ich tue gut daran. Ohne Excel, Hoch-Technik, “Hochrechnen”, Angst-Modellieren lasse ich mein Auge sprechen, genieße:210409 DIVI-Situation aktDas hilft mir! Es bestätigt! Die Situation war zum Teil kritisch, vielleicht kann es wieder so werden. Aber es war und ist nie eine Notlage entstanden. Gerade aktuell, wo wieder die Situation auf den Intensivstationen benutzt wird. Es ist einfach unerträglich! Aber ich lasse mir auch von angeblich “schlauesten Menschen” nicht meine Überzeugung und Überlebenshilfe kaputt quatschen! So nicht! Da helfen bekannte Bewältigungsstrategien, um wieder in die Spur zu kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation