Auf der interessanten Seite von Josef Smola – siehe auch hier die Verbindung – finden sich zum letzten Wochenende gleich drei interessante Wettkämpfe. Das Beste schaffte Anezka Drahotova, Uni Prag, bei den Clubmeisterschaften am 25./26. August. In Uherske Hradiste stellte sie über 5000m mit 20:48,75min einen neuen Landesrekord auf. Die Zeit rennt uns weg. Schnell den Beitrag zu Ende gebracht. Unsere Nachbarn betreiben “noch herkömmliche Leichtathletik” Im Vereinsleben mit LIGA etc. und die LIGA natürlich auch mit Punkten, wo man für seinen Verein “Punkte holen” kann. Dazu in Zukunft immer wieder Informationen.

Jedenfalls gab es auch gute Wettkämpfe am selben Wochenende, als Anezka ihren Rekord ging, in Ceska Lipa und in Trebic. In Ceska Lipa ging Martin Nedvidek, M43, Rumburk, die beste Leistung mit 22:38min und 96 Punkte. In Trebic konnte Tomas Hlavenka, Slawia Brno, M41, mit 46:19min über 10km als Bester überzeugen. Das kleine Nachbarland. Drei Wettkämpfe und über 80 Geher waren dabei. Alles, das Beste, auch zu finden in der GEHSPORTWELT. UND!

Die GEHSPORTWELT ist jetzt auch mit den Daten der Asien-Spiele vom 29. und 30.8. (sie finden vom 18.8. bis 2.9. in Palembang/Jakarta, Indonesien statt) wieder auf dem aktuellen Stand!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation