Die GEHSPORTWELT bietet eine Vielfalt von Möglichkeiten beim interessierten “Spielen” mit den Daten der großen Excel-Tabelle mit bisher 2500 Athleten-Leistungen. Zuerst gliedern wir alle Leistungen 2018 von Athleten der AK M/W <35 aus. Dann entsteht diese Tabelle:180820 GSW TOP-Masters ü118Die Top-Leistungen im “Alter” sind zum Teil noch so gut, dass sich die Athleten mit/in der Elite messen können. Ihr Ansporn ist die “große” EM, WM, eine Teilnahme bei Olympia. Da spielt die Masters-WM in Malaga dann keine Rolle. Wenn wir auch diese Athleten für eine Aussage zu Malaga ausklammern, entsteht folgendes Bild der besten Athleten:180820 GSW TOP ohne LSPNun kommen wir zu “unserem Malaga”. Wer ist denn da? Wie gut sind die Athleten? Beim weiteren Sortieren der Daten entsteht immer noch ein Wust von 14 Seiten, unmöglich, dass hier offen oder als Bild-Datei zu präsentieren. Jedoch als pdf-Datei möglich. Wie die Dateien nach Altersklassen M/W erstellt wurden, erfahrt ihr da auf der letzten, der 14.Seite. Das ist keine Bestenliste im eigentlichen Sinn, aber eine Art Info zu den Altersklassen. Wir haben auch kein Trennen nach Strecken vorgenommen. Aber “Halt”! Schaut´s euch einfach an:

Masters nach Altersklassen:  –>    GEHSPORTWELT mit TOP-Masters für Malaga

TOP-Masters ohne EMA/WMA:  —>   GEHSPORTWELT mit TOP-Masters bei Elite

Da ist auch klar, weitere neue Persönlichkeiten werden 2018 mit ihren herausragenden Leistungen unseren schönen Sport mit ihrem Start in Malaga weiter befördern! Nach diesem Satz für alle bisherigen, hier jetzt nicht genannten Athleten…, beginnen wir namentlich mit dem Masters-Sportler 2017, Rick Liesting, M40, Niederlande, der uns allen in Aarhus, Dänemark, ja so viel Freude bereitete. Und nach dem tollen Einstieg von Andreas Janker, M35, Deutschland, können wir uns in diesem Jahr in Malaga auf die 50km-Repräsentanten Dominic & Daniel King, M35, Großbritanien, sowie von Erin Taylor-Talcott, W40, USA, (Pionierin der W 50km-Bewegung) freuen, die die Liste unserer TOP-Athleten mit ihrer Anwesenheit und Teilnahme nun weiter befeuern werden. Viel Erfolg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation