Schön, die „alte Welt“ noch einmal wieder zu sehen. Der Verein, für den wir viele Jahre Medaillen und Punkte holten, hatte zu einem überregionalen Wettkampf eingeladen. Eine schöne Veranstaltung erstmals bei (nun fast schon zu) warmen Bedingungen in 2022. Gut organisiert, gute Felder, reibungslos und schnelle Auswertung. Herz, was willst Du mehr? Danke Sangerhausen! Die Starter des Gastgebers bedankten sich selbst mit starken Leistungen. Und vielleicht haben die Masters schon den besten Newcomer 2022 für Deutschland gesehen? Eckart Apel, M59, bisher Läufer, schnupperte auf Geheiß von Ur-Gestein Helmut Reinefahl, M82, der schon Hunderten das Gehen beibrachte, erstmals bei der Geher-Family und überzeugte bei seiner Feuertaufe mit gutem Stil und 28:51,08min über die 5000m. Hier die TOP20 von Sangerhausen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation