210214 GSW, TOPERG12, mehrereUnser Sport aus zwei interessanten Ländern: Australien, ein Land, letzte Woche harte Quarantäne in Melbourne! Aber: NUR IN MELBOURNE! In Brisbane, Perth, Canberra, au Tasmania etc. geht man weiter! Und dann noch Brasilien, das Land mit einem Präsidenten, der gegen eine große Quarantäne auftritt. Zumindest aber kann man seinen Sport weiter treiben.

Wir müssen lernen, mit dem Ding zu LEBEN!!!

Nach der x-ten schlimmen Welle, der x-ten schlimmen Sache, die auf uns zurollt, besser ZUROLLEN SOLLTE? Wer, was? Mutation ist das neue Panik-Zauberwort! Und die neue Zauberzahl ist 35! Schon gemerkt? Ich bin ja in meiner Selbst-Quarantäne bis zum 31. März nach außen bisher sehr ruhig geblieben! Jetzt beginnt man, uns den Oster-Urlaub madig zu machen. Geht´s noch? Was soll denn das? Geschweige…, Thema Impfen! Der große Heilsbringer! Auch das wird nicht ordentlich gestemmt. Zum meinem Glück: Das ist mir egal. Definitiv, ich lasse mich GARANTIERT SO NICHT IMPFEN! Ich gehe weiter MEINEN WEG! Jeden dritten Tag schön 90min Marschieren! Ich habe mein Immunsystem 70 Jahre gut entwickelt. Es hat mich garantiert durch mindestens 700 schlimme Dinge meines Lebens gebracht. Dabei auch Erfahrungen, besonderes mit der politischen Wende 1989/90, gesammelt. Das nannte man früher “Bauchgefühl”! Und nun heute? Wünsche ich mir, mich mit 2-3 BEKANNTEN, LEUTEN, Freunden, treffen zu dürfen! Ist das nicht irre?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation