POSITIV! Danke, daß die Beiträge der letzten Tage so gut aufgenommen wurden. Ich habe KEINE NEGATIVEN REAKTIONEN dazu erleben dürfen. Das zeigt, wir sind auf den richtigen Pfaden unterwegs. Auch hat sich mit dem aktualisierten Terminkalender von gestern bis heute bereits so viel geändert, daß ich schon wieder präzisieren müßte. Habt noch etwas Geduld. Es tut sich was. Ihr werdet verstehen, wenn ich in dieser Phase noch nicht näher darüber sprechen möchte. Aber garantiert nächste Woche! Bitte freut euch auf den nächsten Mi zu Mi, vom 23.November!

P.S.: Kleine Anmerkung dann doch! Der Termin Hildeshein kann auf den 27. Mai 2023 verlegt werden. Wir freuen uns. Walter Schwoche auch. Deshalb ist er heute dem GSN beigetreten. So schaffen wir das, was wir doch eigentlich alle wollen…

Den Erhalt und die Weiterentwicklung des deutschen Gehsports!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation