Auch Dick Gnauck ist der Tod von Karl-Heinz, “Kalle”, Stadtmüller sehr nahe gegangen. Ich darf euch seine Sicht auf die Dinge mitteilen, verbunden mit zwei charakteristischen Bildern, die Steffen Müller I bereitgestellt hat.

Stadtmüller, KH 1Stadtmüller, KH 2

 

Anmerkung:

Dick hatte auch einen über die vielen Jahre äußerst unterschiedlichen und interessanten “besonderen” Bezug zu Kalle, den er uns nun hier gerne preisgibt. Und wir veröffentlichen seinen persönlich erstellten Nachruf auch mit großem Interesse:

PDF – Version:

—>  180926 Nachruf Kalle

Wir denken an dich, Kalle!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation