Der Mai ist gekommen, jetzt verstärkt der Frühling seine Kraft. In 14 Tagen hat sich die Welt dann weitgehend normalisiert. Mal sehen,welche Länder das realisieren und auch politisch umsetzen? Bei mir ist wieder mal durch die besondere Zeit weiterhin viel liegen geblieben. Es startet nun der letzte Versuch mit dieser Rückblickreihe, zum wiederholten Male alles aufzuabeiten, was für die GEHSPORTWELT noch fehlt. Denn der Monat April war in der GEHSPORTWELT ein verdammt starker Monat. Wir beginnen gleich mit den letzten Resultaten vom 24./25. April in Doncaster,Australien, wo die Victoria Masters !!! ihre Meisterschaften 2021 ausgetragen haben. Hier die besten Resultate der beiden integrierten Gehsport-Wettbewerbe:210424 GSW, DoncasterStellt Euch eine Landesmeisterschaft in Deutschland vor! Wohlgemerkt z.B. Hessen und nur für Senioren? Wer würde bei den Hessen-Masters starten? Der Bundesstaat Victoria mit der Hauptstadt Melbourne hat insgesamt 6,6 Millionen Einwohner. Also vergleichbar. Ich ziehe den Hut! VOR AUSTRALIEN!

Anmerkung: Und morgen geht es zu den Mai-Demo´s…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation