…kam der Frühling in diesem Jahr! Die besondere Zeit diktiert in Deutschland weiter das Geschehen! Alle Nachbarn haben mit AUFLAGEN ihre Öffnungs-Szenarien festgelegt. Nur der “Koloss” in der europäischen Mitte kann es wohl wegen derso  vielen Wahlen 2021 nicht? An der Spitze steht eine in den letzten Jahren immer eigensinnigere Regentin. Mit bestimmten Eingestehen von Fehlern würden auch die Letzen es noch wagen, sie doch vom Sockel zu holen. Aber ein Eingeständnis der Fehler würde ein Parteien-Gewitter auslösen! So bleibt alles wie gehabt und verschlossen. Damit setzt sich die Gärung fort! Mit “Rechts”, “Leugner” und “Nazi” hofft man diese weiter im Zaum zu halten… Wohl nicht wissend, es könnte ein Orkan oder Tsunamii folgen (denkt an meine mahnenden Worte),

DER DANN ALLES WEGFEGT!

Dem klugen, “Kleinen Mann” bleibt nur das Warten. Auch im Sport wird vor allem mit der Jugend dieser große Zukunfts-Fehler begangen. Wir Alten sind ja nicht so schlimm dran. Von meinen 70 Lenzen habe ich 60 aktiv in Vereinen begangen. Aber, was machen die Funktionäre? Die Organisatoren? Unsere Mai-Wettkämpfe waren gut geplant! Die Organisatoren, RESPEKT!, haben lange gewartet und gekämpft! Dafür unser größter Dank. Aus Reichenbach wird nun am 1. Mai eine Kader-Applikation, das Maximale, was Uwe Schröter dort herausholen konnte – vor allem für den U16-Nachwuchs! Dasselbe wollte sich Richard Debuch eine Woche später mit dem geplanten Kindersportfest meines ASV Erfurt und GEHER-TREFFEN für alle auf dem Kauflanddach nicht antun. Er bekam das gleiche “Angebot” von den Behörden. Aber wir haben beim Sportfest in Mehrzahl ein anderes Klientel. Also erfolge gestern schweren Herzens die Absage für den 8. Mai. Mit dem 16. Mai in Oldenburg stirbt dann unsere letzte deutsche Hoffnung oder? Andreas Ritzenhoff will vor Ort noch bis auf den letzten Drücker warten. Nach dem 6. Mai und mit den dann neuen Regeln von Stadt und Kreis folgt seine Entscheidung.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation