Mit den bekannten Auflagen fand das 16. Vogtlandgehen in Reichenbach statt. 210501 GSW, Reichenbach22 Teilnehmer, 21 Finisher! Immerhin 13 Leistungen über unserer Qualitäts-Marke von 80 Punkten! Bei und auch wegen aller (!) “Besonderheiten”, nur neun Startern (grün) im eigentlich für Sichtung und Auswahl vorgesehenen Wettkampf am 1. Mai in Reichenbach, zählen wir heute alle Leistungen der Kaderathleten auf. Macht euch dazu selbst ein Bild! Meine bemerkenswerten Einblicke dazu:

1) Beeindruckende Entwicklung von Lukas Rosenbaum, dem erst 14-jährigem Gehsporttalent, der auch für die Slowakei starten kann!

2) Rasanter Aufstieg von Frederick Weigel! Der 16-jährige Noch-Neuling nun schon unter 22min über 5000m!

3) War das der Durchbruch von Lena Riedel? Toller Fight, starke Zeit! So hat sich der Aufwand der Erfurterin, die in Potsdam trainiert, endlich gelohnt!

4) Aus der ehemaligen Kaderschmiede Fortuna Marzahn geht mit Joshua Hoffmann wieder ein Stern auf. Der Newcomer 2021?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation