Grenzen im FußballMein Abbonement, bringt heute als eine der TITEL – ZEILEN, etwas sehr Aktuelles genau dargestellt! Dafür vielen Dank!

In der ganz großen Politik ist durch die angescheffelten Aber – Milliarden der Sinn für jegliche Realität verloren “gegangen”! Bill Gates hat gerade sein neues Projekt für den Sommer vorgestellt, nach dem Impf-Wahn gilt es für ihn, nun den Klima-Wahn weiter voranzutreiben! Dazu werden zum Abkühlen des Planeten !” künstlich Staubwolken in die höheren Zonen der Atmosphäre geschossen! Die isländischen Vulkane = NATUR! lassen grüßen! Wenn die Natur es kann, dann können wir, der Mensch = Herrscher der Welt und über Natur, das auch!

Eine Stufe tiefer hat dort das Establishment der sport – darstellenden Unterhaltungs – Industrie mit den bisher ergatterten Milliarden Blut geleckt! Es sollen noch mehr werden! Über 60 Spiele pro Sportler, pro Jahr, ist keine Seltenheit, Aufplustern der Ligen und Wettbewerbe sind nur ein Beispiel. Nach unermeßlichen Summen für Spieler – über 200 Millionen! – nun über 30 Millionen für Trainer und über 5 Millionen für Manager! Allein als ABLÖSE! Unfaßbar! Oder könnt ihr euch das vorstellen? Auf der Strecke bleiben Tradition, ganze Traditionsvereine und der WERT einer Sache! Was ist schon EINE Meisterschaft? Es müssen 6 sein. Und Millionen? Kein Problem, wenn sie vermehrt werden können! Was geht vor die Hunde? Auf jeden Fall die Breite, der eigentliche Sinn und das andere könnt ihr euch selber denken….

Vielleicht enden die unansehnlichen Krawalle jetzt auch, wenn dadurch die “Fanszene” abnimmt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation