Die TOP – ERGEBNISSE für die GEHSPORTWELT:210410 GSW, OlomoucAREVALO_CÍLDie beste Leistung des Tages, erkämpft mit einem trockenen schnellen Antritt nach 10km, von Eider Arevalo, Columbien, bei sonnigen, aber kaltem und windigen Wetter, ist auch per Bild festgehalten!

Inzwischen sind die Karawanen längst weiter gezogen. Sowohl Sportler als auch Berichterstatter. Als ob man mir in der Therapie helfen wollte? Ist das die Auferstehung? Ich ergötze mich seit Stunden an den Protokollen aus Almaty, KAZ, Almeira, POR, Philadelphia, Bejala, ALG, USA, Batman, TUR UUUUND den 105. Nationalen 50km – Meisterschaften von Wajima, Japan. Keine 24h dauerte es, bis das die 50km-Jahres-Weltbestleistung unseres ganz stark agierenden Jonathan Hilbert, wieder von der aktuell stärksten Gehsportnation über 50km der Männer, JAPAN, wieder in Besitz genommen konnte. Und wie! Dazu später mehr. Wir rechnen noch, prüfen die Daten, Leistungen und Namen, suchen die Geburtsdaten nicht vollständiger Protokolle und, und, und… Aus diesem Grund geht es mir gut. Ich habe zu tun.

Aber dadurch kann ich zeitlich gar nicht tiefer in alle Daten und Informationen zu Olomouc und Frankfurt/M. eindringen! Wer mehr zu Olomouc wissen will, klickt einfach hier rechts die Seite von SMOLA CHUZE an, die euch mit Translater!!! (dort includiert) viele weitere Info´s bietet. Hier beschließen wir jetzt den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation