1.) Ich bin schon am ersten Tag überwältigt! Der Zugriff auf meine Seite, mein Tagebuch, hat sich aktuell am 10. April verzehnfacht! Unerwartet spornt mich das natürlich an. Und Arbeiten tut gut! Vor allem, wenn man einen Zweck erfüllen kann.

2.) Unheimlich hat mich auch das Durchführen der “Oloumoucka 20″ angeregt, da mit Informationen loszulegen. Was die Organisatoren dort gestemmt haben verdient meine allerhöchste Wertschätzung. Die besten Ergebnisse von Olomouc, CZE, sind als nächstes in der Bearbeitung.

3.) Der Gegensatz zum tschechichen Weg – die deutsche absolute ABSCHOTTUNGS-ARIE, SELBST DER EIGENEN LEUTE IM EIGENEN LAND – durfte ich heute auch in meine Therapie miteinbeziehen. Besonders die Jungs über 50km haben mich motiviert! Vielen Dank, euch habe ich die beiden letzten Beitgäge gewidmet. Und auch die Analyse zu den 50km von Dudince wird kommen. Jetzt gerade! Danke…

4.) Inzwischen ist ja der 11. April angebrochen. Genau seit einem Jahr verfolge ich das neu installierte Intensivbetten-Register (seit 27.3.2020). Es hat mir sozusagen das Leben gerettet, weil mir mit DIESEN ZAHLEN die Panik und Angst genommen wurde. Jeden Tag, zu jeder Zeit! Bis heute… Das ist die Crux! Ich weiß über diverse Höchst- und Tiefstände bescheid, wie die Leute hinter diesen Zahlen “ticken”.Versetze mich in ihre Lage. Schreie auf, wenn ich aktuell fast jeden Tag!! LUG und TRUG aufdecke. Nichts anderes sind die vielen unqualifizierten, aus dem Zusammenhang gerissenen, nur einem negativen Trend aufweisenen Bekundungen, die mich krank machen.

ICH LASSE MIR MEIN DIVI-TAGESREPORT NICHT KAPUTT LÜGEN!

DAS IST MEIN LEBENSRETTER!

JEDEN TAG!

Eure satte Unverschämtheit bekommt mich nicht klein! Widerstand! Und wenn es aus der Therapie heraus ist. Ich mache motiviert weiter. Wider die Widersprüche… Zurück zum Sport!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation