Der richtige Anstoß kam! Ich bin STATISTISCH ENDLICH NICHT MEHR ALLEIN! Dafür vielen Dank. Ich traue mir jetzt mit meiner kleinen VHS (Volkshochschule), das Herleiten meiner Daten zu veröffentlichen. Und jetzt macht es mir auch wieder Spaß, wie geplant, das UMFELD, die BEDINGUNGEN, die HINTERGRÜNDE und den WERT DER ZAHLEN im Angesicht der augenblicklichen Lage zu hinterfragen. Deutlich spielt gezielt geschürte ANGST IN DER BEVÖLKERUNG, gemischt im HYPE VIELER MEDIEN, zu verantworten vom POSTVIRALEN IRRGARTEN DER POLITIK, dabei eine Rolle!

200415 Corona Ana UdoMein letzter Tagesbericht mit den Daten der WHO…, eine Grundlage für die Auusagen der nächsten Tage. Die Daten in ORANGE sind „Abweichung von **NORMAL**, über die es definitiv zu berichten gibt. Wenig Auffälliges…, so viel Selbstverständliches, manches sogar gut, in Grün dargestellt. Ab sofort gibt es hier für mich nur noch diese Aussagen wöchentlich. Die reinste Verdummung des Volkes, mit welchen neuen „top-wichtigen anderen“ Daten bestückt, „die Sau täglich durch das Dorf Deutschland getrieben wird.

Es geht noch nicht zur Normalität über! Soll heißen:

Wettkämpfe in kommender Zeit… –   WEITER VERSCHOBEN!

Leitsätze aus der Presse, die mich (nach bekanntem Muster) bewegten, folgen später zusammengefaßt

 

Kommentare geschlossen.

Post Navigation