0000 KÖRNCHEN MEINTWie heißt der eigentlich, der mich „erworben“ hat? Ich nenne ihn mal ERWERBER!

Also mein Erwerber hat das Gefühl, die Zeit ist noch nicht reif, für andere Maßnahmen. Die Information des Innenministeriums

„NUR ZUM DIENSTGEBRAUCH“

vom 15. 3. vor allem mit „ANGST MACHEN!“ und „BILDER ZUM VERDEUTLICHEN“ (Seite 13) greift (noch). Und Frau Merkel hat auch ihren Beitrag dazu geleistet. Mit ihren vorausgesagten bis zu 1 Million Toten!!! hat sie sich da, zwar – zum Glück für alle – gründlich verrechnet. Aber sie wird immer Recht behalten! Denn, wenn es 70 000 Tote in 2 Jahren werden und 50 Millionen Infizierte was schlimm genug ist, dann hat sie, so makaber das ist, AUCH RECHT! Nur dieser Weg dahin, wäre dann augenblicklich heute

 TAG 2 von 730 Tagen, dafür haben wir schon 40 Tage gebraucht! Keine Mathematik, nur RECHNEN! Doch es sind nicht die Virologen, es sind nicht die Politiker die das alles JETZT NACH OSTERN zu verantworten haben! „Das Volk“ will es so. Der Souverän. Ihre Zustimmung ist wieder in nicht vorstellbare Höhen geraten!

Warum soll man jetzt dem Volk etwas anderes erklären?

Die nun offiziell beginnenden neuen Tatsachen (echte Zahlen, Forschung) u.a. mit dem Zwischenbericht von Prof. Streeck, (Mortalität o,37 zu 1,98???) werden einfach auf die „hohe Disziplin der Bevölkerung“ und „wirksamen Kontaktsperren“ zurückgeführt! Und gut! Ein Grund, weiter zu machen, wie bisher. Wir schaffen das! Wie schon seit 2015!

DAS ECHTE LEBEN WIRD ES ABER WIDERLEGEN!

Tja, mein Erwerber muss sich also, um „im Bilde“ zu bleiben, weiter mit diesen „Säuen“ beschäftigen, die von überall durch alle Dörfer gescheucht werden! Ab und zu findet er auch mal eine nach seinem Coleur. Davon wird er auch weiterhin etwas schreiben. Nur, damit ist schon viel Zeit weg. Auch aktuell das mit den Wettkämpfen…! Ändert sich auch täglich. Schule geht trotzdem weiter, mit Zeit…

Kommentare geschlossen.

Post Navigation