Top gelöst! Wirklich! Ihren Jahreshöhepunkt in der Halle versüßten sich Teresa Zurek, Potsdam und Leo Köpp, Berlin, mit ihren Vorstößen in neue Dimensionen.170304 Halle MNun hatte der Hallenmeister 2017 seine Herausforderung! Vorige Woche hatte Leo sich noch über das „Runden drehen nach Zeitvorgabe“ mokiert. Zum Länderkampf in Halle hatte er im Franzosen David Kuster seinen Gegner und er erledigte seine Aufgabe souverän. Immerhin 113 Punkte und die 20-Minuten-Marke gesprengt! Was will man mehr?170304 Halle WSieg für die deutschen Geher auch weiblich U20! Teresa Zurek konnte sich gegenüber der Vorwoche weiter steigern und gewann souverän. Dabei stürmte sie auch unter die magische 13-Minutengrenze und schaffte ebenfalls 113 Punkte – wie Leo. In ihrem Sog konnte sich die zweite Deutsche, Julia Richter, ebenfalls Potsdam, auch steigern. In 13:47min. belegte sie den 2. Platz und leistete damit ihren Beitrag zum (internen) Sieg der Deutschen auch in einer seperaten Gehsportwertung! Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation