Wieder ist eine Woche rum und ihr seht hier keine Ergebnisse. Entschuldigung, aber ich schaffe das nicht! Die Daten international, aber auch aktuelle national schlummern vor sich hin und warten. Davonstehlen ist nicht meine Art. Das wißt ihr. Also, dann Vertrauen in Kraft und Lebensfreude, dann wird es wohl. Auch mit Baunatal am Wochenende steht ein Motivationsschub an.

Denn nach 18 Monaten richtet das unser großes Land im Herzen Europas, Deutschland, mal wieder für uns Senioren eine Meisterschaft aus. Einmalig in Europa! Nur der DLV geht in Europa so restriktiv mit Gehern um! Und so hält sich auch da die Motivation in eng erregenden Grenzen, weil der DLV entschieden hat, definitiv

DM Straßengehen für Masters 2021 nicht auszurichten.

Und das, obwohl zwei Bewerber vorlagen! Ich hoffe, ihr versteht da mein internationales Unverständnis? Wie sagt man so schön, hier abgewandelt, da schon mehrfach betroffen: Die Zeit heilt auch diese Wunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation