Wovon gibt es diese Woche zu berichten? Garantiert nicht (mehr) vom Mühltalgehen. Außer, daß der Veranstalter plant, den nächsten Wettkampf dieser Art am 27. August 2022 durchzuführen. Es gibt für jeden Termin Für und Wider! Was spricht dafür, was nicht? Wir wissen aktuell in Deutschland gar nichts. Als erstes Anliegen sollten die Deutschen Meisterschaften feststehen. Denn wie soll man sonst planen?

Ihr habt bestimmt bemerkt, ich habe mich für 2022 sehr zurückgehalten. Selbst 2021 steht nicht fest. Auch im Report steht konkret dazu nichts. Nur, wie man eventuell ein Reglement „schmieden“ könnte und unter welchen Umständen, Bedingungen. Da wollte ich eigentlich mit dem Mühltal im Ergebnis schon weiter sein, bin es aber nicht. Hier ist für mich viel zu viel unklar. Deshalb gibt es für mich, außer den Anregungen im Report noch keine weiteren Überlegungen.

Wir machen jetzt erst einmal weiter mit der GEHSPORTWELT, vor allem 2021, denn den August haben wir durch das Mühltalgehen mit den Ergebnissen aus aller Welt doch ganz schön vernachlässigt! Also los…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation