* Eine Anmerkung: Bitte beachten! Wir haben 2 Nachträge vom Abend noch angefügt !

Heute ganz kurz gehalten. Und da beginnen wir mit der Ehrung der Frauen allgemein. Es hat mich bisher das ganze Leben begleitet und wird es auch bis ans Ende tun. Jedes Kind hat eine innige, einmalige Bindung zur Mutter! Seiner Mutter. Daraus kann sich eine Liebe zu Frauen auch im Allgemeinen entwickeln. Also, zumindest war es bei mir so… Deshalb alles Gute zum Internationalen Frauentag! Es war mir wichtig, das hier und auch an erster Stelle für diesen Tag zu benennen.

Dann geht es auch schon mit dem Planen in unserem Sport weiter… Da kommt man nicht umhin, sich immer wieder aufzuregen. Gerade deshalb, weil ich jeden Tag über Geschehen in „anderer Welt“ berichte. In 46 Tagen soll nun unsere einzige Straßenmeisterschaft 2023 in Erfurt stattfinden und NICHTS ist bekannt! Das kennen wir doch… Regen wir uns deshalb überhaupt nicht mehr auf? Wirklich? Gut, ich mich dann auch nicht mehr!

Dafür kann ich euch die Daten zu Podenrady liefern, wenigstens etwas Positives muss es doch heute noch sein: Team-EM, WA Gold Level und das Rahmenprogramm! Sa: 20.5. Rahmen, 15.00 Uhr, 3km Schüler, 15.25, 5km Jugend & Masters, 21.5. um 7.30 die 35km Mä & Fr, 11.30, 20km Fr, 14.00, 20km, Mä, 16.50, 10km M U20 und 17.55, 10km W U20, so weit mir bekannt! Schöne Woche noch…

Nachtrag 1: Der TV Bühlertal konnte heute bekannt geben, der Antrag auf Durchführen der Deutschen Bahnmeisterschaften am 24. Juni in Bühlertal wurde genehmigt! Damit kam der ASV Sangerhausen wohl nicht mehr zum Zug?

Nachtrag 2: Im Laufe des heutigen Tages!! wurde endlich eine Ausschreibung für unsere Deutschen Straßenmeisterschaften am 15. Juni in Erfurt ins das Netz gestellt. Sie ähnelt dem Vorjahr! Wer von den Masters 2x bezahlt, kann gleich 2x Meister werden, wie im Vorjahr. Die wenigen Athleten der Elite-Klasse müssen sie sich entscheiden, ob sie über 20km oder 35km antreten… Zusätzlich zum Vorjahr: Die Wertung als… und Siegerehrung der Mitteldeutschen Meisterschaft! Alles in einem Hub!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation