Das lag, wie ein schwerer Klops in der Kehle. Wir haben es endlich geschafft. Guadix, ESP, bereits vom 29. Januar!, mit 237 Teilnehmern! aus vier Ländern mutete an wie ein Relikt aus guten, alten Zeiten. Das Bearbeiten fiel schwer, da es nicht „normal“ nach Vorgaben des spanischen Verbandes gestaltet war etc. pp und vielleicht war auch die Strecke etwas zu lang..? Nun habe ich aber alle Recherchen beendet, kann mit gutem Gewissen endlich diesen für mich interessanten Wettkampf einstellen und den Januar damit abschließen. Wie schon in der GEHSPORTWELT bemerkt, bleiben wir hier auf der Berichtsseite wieder vor allem aktuell und in der GEHSPORTWELT wird der Februar nach bekanntem Format noch „abgearbeitet“. Hier, bei Berichten und best-erwähnten Leistungen sind wir ja mit dem Februar „durch“. Fazit: Also bitte, bleibt weiter schön neugierig.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation