WICHTIG! Man könnte es auch drastisch beschreiben: Büro gleich wieder geschlossen! Diese letzten Tage habe ich damit fast nur verbracht, die zweifelsohne vorhandenen Angriffe auf meine Mail-Adressen abzuwehren! Also bitte, schreibt mir nicht mehr auf: rs_wpss_encode_strudscha1950@gmx.de! Ich bin nun mit dem Sport völlig umgezogen und sportlich nur noch über: rs_wpss_encode_strinfo@racewalking24.com oder noch besser rs_wpss_encode_strinfo@geherpokal.de zu erreichen. Wer mich also noch mit der anderen Adresse gespeichert hat, bitte ändern! Das war zu eigenen Sache! Nun geht es zum Sport! Ich werde ja oft in diese Kategorie „MECKERN“ gestellt, nur weil ich (vielleicht zu oft..?) die Wahrheit sage. Das, was mich bewegt! Nach wie vor ist mein Engagement für den GEHSPORT ALLGEMEIN ungebrochen. Mit dieser „Altersweisheit !“ kommt jetzt vielleicht auch etwas mehr „Nachsicht“ in die geschriebenen Sätze. Soll heißen, ich will mehr dabei geniessen und betone deshalb „GUTE SEITEN“, IDEEN und INITIATIVEN, ERGEBNISSE und WERTUNGEN mit Absicht etwas mehr!

* * * * * * *

Die Meldung der Woche! Wir haben eine Vorgabe (erste Informationen, Ausschreibung) für den Ablauf der Deutschen Meisterschaften auf der Bahn! Ja, bereits in 72 Tagen ist es so weit! Und Neukieritzsch wartet mit einem guten Angebot auf!Wir hatten schon über Vorhaben der DM auf der Bahn geschrieben. Auch versucht, mit der TOP-Anbindung an Leipzig etwas Optimismus zur Anreise in ein bei den meisten unbekanntes Terrain zu verbreiten. Jetzt legen wir nach! Der Beginn ist mit Absicht so gelegt! Und nicht nur wegen des Wetters! Wir möchten den interessierten Athleten die Anreise am Wettkampftag ermöglichen! Punkt 1)! Wir möchten „in den Abend gehen“! Punkt 2)! Wir möchten mit einer möglichst großen Schar von Athleten, Betreuern, Partnern und Fans ab 19 Uhr den Tag genießen und ausklingen lassen! Punkt 3)! Das GSN wird dazu einiges vorbereiten! Und für diejenigen, die sich bei uns für den Abend ANMELDEN!!! auch garantieren, dass sie einen Platz bekommen! Punkt 4)! Wir planen erst einmal mit 70 Personen! Genau das ist der Grund, mit eurer Anmeldung zu helfen und zum guten Gelingen beizutragen, Punkt 5)! Damit belassen wir es erst einmal…

Anmerkung: Anzahl der Teilnehmer am Abend bitte entweder direkt an das GSN oder über unseren Finanzer, Dick Gnauck!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation