Nachdem hier nun 17 Tage etwas eingeschränkte Berichterstattung herrschte und wir die Zeit bis zum heutigen Tag auch zum Neueinrichten oder Wiederherstellen der alten Strukturen und Kanäle nutzten, erklären wir uns jetzt zu 20 Uhr wieder einsatzbereit!

Es tat sich die letzten Wochen sehr viel, wir haben noch viele Daten im Köcher, es tut sich aktuell viel. Eine Gruppe bereitet sich langfristig (UWV oder noch mal in die Höhe) auf die kommenden Höhepunkte 2022 vor. Unser wohl größter deutscher Medaillienaspirant im Gehen, Christopher Linke, der schon etliche Tage in Flagstaff weilt, gehört auch dazu. Die anderen bleiben (da noch) in der vollen Wettkampfsaison und reisen erst später oder auf den allerletzten Drücker an. Diese Wettkämpfe, also mit den zu Hause Gebliebenen bzw. den vielen Spätanreisern werden uns auf dieser Seite noch eine ganze Weile gut auf Trab halten und versuchen, unser Interesse zu wecken? Wir werden in gewohntem Umfang so gut wie möglich, gespickt mit vielen Informationen, gemäß *Z*D*F* hier berichten.

* Anmerkung! Dabei vergesse ich natürlich nicht, auch über die Groß – Ereignisse des Nachwuchses und der Masters, die ebenfalls in Mengen vor uns liegen, zu berichten. Alles wie gewohnt! Ihr wißt: Faire Bewertung….

Kommentare geschlossen.

Post Navigation