Diese Woche noch im Dunstkreis eingeschränkter Berichterstattungs-Möglichkeiten hat sich doch schon etwas getan. In der GEHSPORTWELT sind weitere TOP-Ergebnisse aus aller Welt einzusehen… Aktuell befinde ich mich in der Auswertung vom Mühltalgehen, habe dazu aber noch nicht alle Informationen, die ich für den Komplettbericht benötige. Vielleicht klappt es noch im Laufe des Tages?

Ich weiß, man kann das schnell als „Mosern“ auffassen! Ich war nicht dabei. Liege bei angenehmen 20 -25 Grad am Pool oder treibe mich in der wunderschönen Landschaft von Teneriffa auf den Kanaren rum. Meine Aufgabe sehe ich so, auch aus der Ferne zu berichten und Fakten für Argumentationen hier sicherzustellen. In diesem Sinne, jetzt geht es in die Sommerpause…! Und einige Athleten bereiten ihre kommenden großen Höhepunkte vor! Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation