Egal, was jetzt noch kommt… Der große Aufwand mit Werbung um Aktive hat gelohnt. Heute reisen die ersten Sportler an und am Samstag findet das Mühltalgehen 2022 als Offene Mitteldeutsche Meisterschaft statt. Über die Landesverbände bzw. LADV wurden für die Mitteldeutschen nach den letzten Aussagen 31 Sportler gemeldet. Nicht der so ganz große Bringer… Dafür sind direkt für das Mühltalgehen beim bekannten Jenaer Laufservice über 60 Meldungen für das Gehen eingegangen. Rechnet man bestimmte Doppelmeldungen bei beiden Institutionen ab, nicht die beste Organisationsform – die hoffentlich Samstag nicht zu zusätzlichem Ärger führt? – dann eventuell noch Verletzte und Erkrankte…, könnten am Samstag im Schlußprotokoll über 70 Athleten stehen. Das war der Plan und ist schon jetzt ein Erfolg. Vielen Dank an die vielen Mühen der Ehrenamtlichen, bis hierher, für die Mühe. Und nun los! Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation