Der natürliche Unterboden für die vielen Wettkämpfe, deren Ergebnisse die tagtäglich in all den Medien verbreitet werden. Vor mir liegen die aktuellen Ergebnisse, aber ich habe auch noch Daten von Ende Mai in der Pipeline. Was tun am letzten Tag des Monats Juni? Am Besten erst einmal ein paar Spitzenleistungen der mir vorliegenden 20 Protokolle hier erwähnen und gleichzeitig bis zum Wochenende versuchen, irgendwie doch wieder den „Anschluß“ an „AKTUELL“ mit den anderen 20 Protokollen als „Nachtrag“ zu schaffen. Soll also heißen, mit der GEHSPORTWELT wieder „normal“ berichten zu können. Auch die Ergebnisse der Frauen bei der Masters-WM in Tampere mit 3 Medaillen für Deutschland habe ich schon gefunden. Nicht auf der DLV-Seite. Da sind Bianca Schenker, Brit Schröter und auch Helga Dräger! als Medaillengewinnerinnen zwar erwähnt. Aber mit dem Klick auf „Ergebnisse“ beginnt ein „ewiger Kreislauf“ – ohne Ergebnisse – wenn man will. Die kompletten Ergebnisse habe ich dann bei O Marchador aus Portugal gefunden. Danke! Euer des Finnischen nicht mächtige Berichterstatter….

Die TOP-Leistungen der letzten Woche:

Joao Viera, POR, 41:22,53min, 10 000m am 24.6. in Leira, POR, M46, 127 Punkte

Perseus Karlström, SWE, 37:57,02min, 10 000m am 26.6. in Dublin, IRL, 122 Punkte

Gabriel Bordier, FRA, 38:18,55min, 10 000m am 24.6. in Caen, FRA, 121 Punkte

Ana Cabecinha, POR, 43:53,04min, 10 000m am 24.6. in Leira, POR, W38, 117 Punkte

Laura Garcia-Caro, ESP, 43:13,76min, 10 000m am 24.6. in Nerja, ESP, 117 Punkte

Ja, das sind alles 10km-Leistungen nach dem tollen Getingel von Spitzenleuten bei den großen Sportevents auf deutlichen Unterdistanzen noch vor Wochen! Resultate auf dem (einem möglichen) Weg der Vielstarter auf ihrem Weg zu den Höhepunkten des Jahres!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation