Aber ja, natürlich die offiziellen….! Kleiner Wermutstropfen, den jetzt alle Starter zu sich nehmen müssen, die in den 2-er oder 7-er Jahren geboren wurden. Ich kann und wiil zur Wertung dieses Mal NICHT die deutsche AK-Einteilung wählen, weil in dem offiziellen Protokoll die Geburtsjahre fehlen. Das tue ich mir dieses Mal nun nicht (mehr) an, alles wegen absoluter Korrektheit hinterher zu recherchieren. Ich bin bei der Wertung. Bis später…, mit allen Daten (ZDF) zum 5000m Gehen bei der Masters-WM in Tampere. Wir beginnen in dem Beitrag mit den Frauen, die am 29.6. starteten:NOTWENDIGE ANMERKUNGEN! Im Laufe des heutigen Tages, 3.7.22, 16Uhr, ist alles für mich geklärt! Danke für die Hilfe! Jetzt habe ich auch die „richtigen“ Resultate mit den Hundertsteln und statt der beiden Polinnen in der „Urliste“ auch die vermißten Velnecker, BRA und Vey, RSA, mit auf dem Schirm. Damit ist Helga Dritte geworden. Der Respekt bleibt. Zur Erinnerung werde ich diese Seite so belassen. Aber natürlich in der GEHSPORTWELT die Daten ändern. Ebenfalls werden alle deutschen Leistungen nun richtig und ordentlich beim Deutschen Geherpokal 2022 vermerkt.

Kommentare geschlossen.

Post Navigation