Ich werde in meinen Normal-Ablauf zurückkehren können. Zum Glück werden nicht 83 Millionen Menschen wegen ein paar 1000 Menschen, die viel oder alles ignorieren, die nächsten vier Wochen eingesperrt. Ich darf meine Abendrunde weiter zu meiner Gesunderhaltung drehen. Dabei werde ich bei jedem Marsch an die Werktätigen denken, die nun ihre Arbeit verlieren oder schon verloren haben und die Kinder! Mit noch ungeahnten Auswirkungen auf ihr späteres Leben.

Meine Voraussage von November wird zutreffen. In 74 Tagen ist Auferstehung! Ich glaube dran! Auch wenn dann bis zu halbwegs vernünftigem Handeln noch Wochen und Monate vergehen, falls es nicht bei uns zu Unruhen kommt. Also GEHEN ab Mai, aus heutiger Sicht, GUT MÖGLICH! Aber es gilt, für die dann anbrechende Zeit gerüstet zu sein. Und damit beginne ich heute!

Hauptursache, ich konnte mich mit den Daten beruhigen und gehe gestärkt aus der Situation. Mit den politischen Entscheidungen gestern Abend hat noch nicht der Verstand gesiegt, aber auch nicht eine weiter verschärfte gesamtgesellschaftliche Unvernunft! Danke. Auch wenn wieder am Horizont neue Dämonen erschienen…, neue Angst wegen 4 Mutationen von aktuell 12 000, weil sie gefährlicher werden könnten. Im Allgemeinen läßt das Virus seinen “Wirt” leben, weil es mit ihm überlebt und mutiert so zu weniger gefährlichen Arten. Und umgekehrt? Mal nachgedacht? Was passiert, wenn ich was einsperre! Dann werden Kräfte entwickelt… Ich verliere mich wieder, …entschuldigt!

Also, Bernd Hölters hat da seit Montag für unsere Wertungsidee schon mächtig vorgearbeitet. Mich damit motiviert. Alle Sommer- und Herbstergebnisse, die wir finden, kommen zusätzlich in die Datenbank. So geht´s los… Mit Gehen auf dieser Welt hat es das ja bereits längst! Ich werde eine Form finden, das irgendwie wieder darzustellen. Denn mit den fehlenden Daten zum Gehen habe ich auch die Hälfte meiner ausländischen Leser verloren. Also es geht los…

 An Kraft fehlt es nicht! Es gilt, sie gut einzusetzen!

Daraus entsteht neue Kraft! Im Gefühl der Glückseeligkeit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation