Wieder ist eine Woche rum. Geschafft! (…oder “geklaut”?) Zum Glück bin ich Rentner. Als Selbständiger in dieser Zeit? Da fällt es sehr schwer, optimistisch oder wenigstens realistisch nach vorn zu schauen!

Schaffen wir uns unsere glücklichen Momente selbst!

1. Platz: unserer wöchentlichen Hitparade! Noch schnell kurzfristig geändert, auf den201021 MTL Spezial Aufkleber

“Platz an der Sonne”

- leider ohne Bodenkontakt – gesprungen!

Das Mühltalgehen 2020!

Wer hätte das gedacht, der Uwe schafft es noch? Nun ist es klar und was soll uns jetzt noch aufhalten, das alles, so gut wie es geht, über die Bühne zu bringen. Deshalb, siehe aktueller Aufkleber, wurde bis heute gewartet, nun endlich alles kostenpflichtig in Auftrag gegeben. Was kann uns noch aufhalten? Sprechen wir offen, selbst neue schärfere Maßnahmen, die heute beschlossen werden könnten, greifen nicht sofort. Also haben wir eine gute und reelle Chance, mit offenen Augen, etwas Abstand, ohne Party-Koller, sondern, ganz einfach, so wie wir sind, unseren Plan mit reellem Leben zu füllen. Bis neue Maßnahmen greifen und dazu ein Termin stehen würde, könnten wir noch unbeschadet “unter dem Radar” durchfliegen, uns vielleicht gar die letzten Gehsport – Starts unseres Lebens gönnen? Mit diesem Elan, der Kraft und dem darin innewohnenden Optimismus werden wir versuchen, das alles in die Tat umzusetzen. Dazu sind die verbliebenen 5 Tage der letzten Vorbereitungen dringend notwendig!

 + + + + + + + + + + + + +

* die anderen, nach hinten gerückten Themen behandeln wir extra! Ihr braucht also nicht zurückzuscrollen… Es geht weiter!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation