Ich feiere gerade meine Weihnachten 2020 auf meine Art. Dank euch, richtig, mit0000 DeuMa 2020, LOGO euren Daten. Vielen Dank! Diese Woche steht unter dem Eindruck und dem besonderen Schwerpunkt AUSWERTUNG DER EUROPA-CHALLENGE 2020. Davon können auch der Deutsche Geherpokal, die Masters und die LIGA der Regionen profitieren. Mal sehen, was nun wird? Von vielleicht gesamt knapp 100 Einsendungen habe ich gerade mal 50 fertig. Nicht, dass ihr denkt, mir wurde es leicht gemacht. Manche haben den meiner Meinung nach gut aufgemachten und gut informierenden Zettel nicht ausfüllen können, scheint es. Egal, ich habe versprochen, ich nehme alles, was bis MORGEN! Donnerstag, 12.11. hier um 20 Uhr eintrifft, noch auf! Versprochen. Nun laßt mich weiter machen… Mehr dazu später und noch die ganze Woche…

Kommentare geschlossen.

Post Navigation