Zweimal verlängert, heute wurde die Aufnahme der Daten für die Auswertungen des Deutschen Geherpokal 2020 pünktlich um 20 Uhr geschlossen. Natürlich spielen auch die internationalen Initiativen eine Rolle, denn nach dem gleichen System wird die EUROPA-Challenge 2020 ausgewertet. Nun beginnt das große Auswerten. Ich danke allen, die bei der Organisation und Beschaffen von Daten mitgeholfen haben. Ich danke allen Athleten, die teilgenommen haben. Ich werde mich strikt an die vorher aufgestellten Regeln halten. Eventuelle Absprachen oder Auslegungen der Regeln und Daten, was bis zum Terminschluß möglich gewesen wäre, haben nicht stattgefunden. Näheres dazu später in der Analyse. Hier die diejenigen, der Teilnehmer, die ich hervorheben möchte:

1. Meldung: Jiri Kovanda, CZE, Lok Berun, M74!, am 12. Oktober

1. Deutscher: Marco Bernatzki, LA Herten, M51

Meiste Meldungen, 19 Athleten!, und mit viel Nachwuchs, AC Rumburk, CZE, mit Jan Rein, M57 und Martin Nedvidek, M45

Die meisten Meldungen aus Deutschland, PSV Berlin, auf besondere Initiative von Bernd Hölters, M74

Beste Feuerwehraktion, Franz Kropik, AUT, an dem die Aktion nach seinen Worten eigentlich „vorbei lief“, der aber dann noch die Teilnahme von Österreichern sicherte

Teilnehmer, trotz COVID-Erkrankung im JUNI, Athlet auf Madeira und bei der EUROPA-Challenge: Miroslav Luniewski, POL, Jedynka Reda, M63

Jüngste/r Teilnehnehmer/in: Katerina Kratochvilova, CZE, AC Rumburk, 8 Jahre!

Älteste/r Teilnehmer/in: Reinhard Hucke, Gehsportverein Regensburg, 86 Jahre!

Letzte eingegangene Meldung, heute, am 12. November, genau 1 Monat nach der 1. Meldung: Steffen Meyer, SV Breitenbrunn, M54

Das sind die Geschichten, die ein aktives Leben schreibt. Das sind die Stories, an denen ich mich, ganze Beiträge füllend, ausleben könnte. Schicksale. Events. Euphorien, die nicht vergehen wollen. Gelebter Gehsport, den ich genau deshalb lebe und mit meinem Wirken einstehe!

Nochmals meinen größten Dank für die eingereichten Daten!

Kommentare geschlossen.

Post Navigation