Ich kann mich doch auf Euch verlassen. Mein letzter Aufruf wurde als Hilferuf verstanden! Heute ist für mich

WEIHNACHTEN!

Weihnachten3Am Wochenende fand meine große Bescherung! Ich hatte beide Tage den PC nicht angefaßt! Und ihr habt mich erhört. Nun habe ich sie – meine Bescherung!

9. 11. und ich kann mein Weihnachten feiern!

Ich nehme die Geschenke gerne an! Habe ich doch nun wieder richtige Arbeit!Von euch, für euch! Vielen Dank! Wer das nun liest und noch nichts abgeschickt hat… Macht es ruhig! Ihr kommt noch in die Wertung! Ich nehme alles und umarme euch auch alle in Gedanken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation